Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone startete früh Schauspielkarriere

Emma Stone startete früh Schauspielkarriere

28.04.2012 - 12:00 Uhr

Früh übt sich: Emma Stone (23) stand schon als Kind auf der Bühne.

Die Schauspielerin ('The Help') stand in einer Schulaufführung zum ersten Mal auf den Brettern, die die Welt bedeuten. "Ich war Suziebelle Hanks, die jüngere Schwester von Annabelle Hanks in 'No Turkey for Perky', einer Geschichte über einen Hund, der an Thanksgiving kein Stück vom Truthahn bekommt, aber weiter bettelt", berichtete Emma Stone im Interview mit 'Empire'. "Suzie mag keinen Truthahn und es gibt da dieses Lied, in dem es heißt 'No thanks! No thanks, sagt Suziebelle Hanks'. Sie sollten mal mein Trophäen-Regal sehen, denn es ist überladen mit 'No Turkey for Perky'-Preisen."

Seit sie ihr Filmdebüt in 'Superbad' gab, hat die Schöne eine steile Hollywood-Karriere hingelegt. Eine Skala bis zehn würde für sie gar nicht ausreichen, scherzte die Amerikanerin, als sie gefragt wurde, wie berühmt sie jetzt sei. "Ist 12 eine Option. Lasst uns mal 12 sagen." Die Darstellerin wird in diesem Sommer noch berühmter werden, dafür sorgt ihre Hauptrolle in 'The Amazing Spider-Man'. Hier spielt sie Gwen Stacey an der Seite von Andrew Garfield, mit dem sie auch im richtigen Leben liiert ist.

Mit den ausstehenden Projekten 'The Croods' und 'The Gangster Sqad' bleibt Emma Stone weiterhin viel beschäftigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen