Startseite » Musik » Musik News » Norah Jones: Leidenschaft zur Schauspielerei entdeckt

Norah Jones: Leidenschaft zur Schauspielerei entdeckt

24.01.2008 - 17:42 Uhr

Hamburg - Norah Jones hat in Sachen Schauspielerei anscheinend Blut geleckt.

Die Sängerin könnte sich laut eigenen Angaben nämlich gut vorstellen, in Zukunft weitere Rollen anzunehmen. Nachdem sie derzeit in dem Streifen "My Blueberry Nights" zu sehen ist, würde sie laut der Zeitschrift "Gala" gerne weitere Jobangebote annehmen: "Ich würde das gerne noch öfter probieren, sehen, was in mir steckt. Und mich verbessern."

"My Blueberry Nights" läuft in den deutschen und schweizer Kinos heute (24.01.) an. In Österreich startet der Streifen am 08. Februar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen