Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone mag britischen Akzent

Emma Stone mag britischen Akzent

15.06.2012 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Emma Stone imitiert gern den britischen Akzent ihres Freundes Andrew Garfield.

Die beiden Schauspieler stehen gemeinsam in dem neuen Actionfilm "The Amazing Spider-Man" vor der Kamera. Die 23-Jährige kann sich dabei am Zungenschlag ihres Partners kaum satt hören. Sie will am liebsten selbst so sprechen. Emma sagte bei den "MTV News": "Ich arbeite daran. Ich mache das die ganze Zeit, ich übe dauernd und es ist so ärgerlich. Ich habe das noch nie für einen Film gemacht und jetzt will ich einfach nur so einen britischen Akzent haben."

"The Amazing Spider-Man" kommt in Deutschland, Österreich, und der Schweiz am 28. Juni in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen