Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will britischen Akzent perfektionieren

Justin Bieber will britischen Akzent perfektionieren

16.06.2012 - 12:06 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will mehr wie ein Engländer sprechen können.

Der Sänger wurde kürzlich in einem Interview gelobt, dass er gut den britischen Akzent nachahmen kann. Jetzt möchte Justin diese Fähigkeit noch ein wenig verbessern. Er sagte gegenüber der Zeitung "Daily Star": "Ich liebe den britischen Akzent. Der ist echt toll. Ich will Unterricht bekommen, um auch so sprechen zu können. Ich wäre gern ein richtiger englischer Gentleman."

Justin Biebers neues Album heißt übrigens "Believe" und erschien gestern (15.06.) im deutschsprachigen Raum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen