Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone steht auf den britischen Akzent

Emma Stone steht auf den britischen Akzent

15.06.2012 - 08:30 Uhr

Sprachbegabt: Emma Stone (23) bemüht sich, den Zungenschlag ihres Liebsten Andrew Garfield (28) zu imitieren.

Die beiden Stars stehen gemeinsam in dem neuen Aktionfilm "The Amazing Spider-Man" vor der Kamera und Emma Stone ('The Help') hat ein Faible für die Aussprache von Andrew Garfield, der in der englischen Provinz Surrey aufgewachsen ist. Emma Stone will den britischen Akzent auch gerne selbst sprechen können. "Ich arbeite daran. Ich mache das die ganze Zeit, ich übe dauernd und es ist so ärgerlich. Ich habe das noch nie für einen Film gemacht und jetzt will ich einfach nur so einen britischen Akzent haben" , verriet die Leinwandschönheit bei den 'MTV News'. Ihr Freund Andrew Garfield seinerseits findet, dass sie bereits Fortschritte gemacht hat. "Es ist nicht schlecht, Ich würde ihr das niemals sagen, aber sie ist nicht schlecht. Ich versuche sie immer zu entmutigen, wenn sie das tut, aber, ganz unter uns, sie kann das ganz schön gut", lobte Andrew Garfield Emma Stone.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen