Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone liebt neue Rolle

Emma Stone liebt neue Rolle

13.01.2013 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Emma Stone liebt ihre Rolle, die sie für den Film "Gangster Squad" übernahm.

Die Schauspielerin spielt darin eine Frau in den 40er Jahren, die ihre Schönheit dazu benutzt, um ihren Willen bei männlichen Zeitgenossen durchzusetzen. Dem Magazin "Look" verriet die 24-Jährige dazu. "Ich liebte die Verwandlung, die ich jeden Tag erlebte. Erst war ich mein übliches Selbst mit Sommersprossen und dann diese Frau, die ihr Aussehen benutzt, um von Männern das zu bekommen, was sie will."

Filmpartner von Emma Stone ist übrigens Ryan Gosling. Stone und Gosling standen bereits für "Crazy, Stupid, Love" vor der Kamera. "Gangster Squad" kommt hierzulande am 24. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen