Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: Liebe muss sich entwickeln

Emma Stone: Liebe muss sich entwickeln

16.07.2014 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Emma Stone glaubt nicht so richtig an die Liebe auf den ersten Blick.

Die Schauspielerin ist der Überzeugung, dass man einen Menschen erst kennenlernen muss, bevor man sich wirklich verlieben kann. Die 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Ok!": "Ich glaube, dass man jemanden treffen kann, bei dem man vielleicht einen Funken spürt, der einem aber als Person gar nicht sonderlich sympathisch ist. Wenn man den Menschen dann näher kennenlernt, findet man heraus, ob man richtig oder falsch lag. Man sollte ein Buch eben nie nach dem Einband beurteilen."

Emma Stone ist übrigens seit 2011 mit ihrem Kollegen Andrew Garfield liiert. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "The Amazing Spider-Man" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen