Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: hin & weg von Andrew Garfield

Emma Stone: hin & weg von Andrew Garfield

04.08.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Emma Stone ist total begeistert von ihrem "Spider-Man"-Co-Star Andrew Garfield.

Die Schauspielerin kommt richtig ins Schwärmen, wenn es um ihren Kollegen geht. Die 22-Jährige sagte der "Teen Vogue": "Er ist einer der gebendsten Schauspieler, mit dem ich je gearbeitet habe. Wenn ich in einer Szene traurig sein musste oder Liebe zeigen sollte, dann hat er mir Nachrichten zum Abhören auf meinem Telefon hinterlassen oder er hat hinter der Kamera Zeilen eingeworfen, um eine andere Reaktion von mir zu bekommen, als im Skript stand. Er hat mir so viel gegeben, auf das ich reagieren konnte."

Emma Stone und Andrew Garfield sollen sich während der Dreharbeiten zu "Spider-Man" übrigens auch privat nähergekommen sein. Es wird gemunkelt, dass die beiden inzwischen ein Paar sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen