Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts verliert ihre Freunde

Emma Roberts verliert ihre Freunde

07.05.2014 - 17:19 Uhr

New York - Im Freundeskreis von Emma Roberts lichten sich die Reihen.

Die Schauspielerin findet es mit zunehmendem Alter immer schwieriger Menschen zu finden, mit denen sie viel Zeit verbringen möchte. Im Interview mit der kanadischen Ausgabe der Zeitschrift "Elle" stellte die 23-Jährige fest: "Es gibt Leute, mit denen ich zehn Jahre lang befreundet war und heute spreche ich nicht mehr mit ihnen. Mit Anfang 20 ist es schwer zu verhindern, dass Freundschaften auseinanderbrechen, weil jeder seinen eigenen Weg geht. Eine meiner besten Freundinnen kenne ich seit ich elf Jahre alt bin und wir reden nach wie vor jeden Tag miteinander. Aber andere Freundschaften halten nicht. Früher habe ich mich über meine Eltern lustig gemacht, weil sie keine Freunde haben. Jetzt weiß ich, weshalb das so ist! Es ist schwer, authentische Menschen in dein Leben zu integrieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen