Startseite » Musik » Musik News » Verliert Kylie Minogue ihre Stimme?

Verliert Kylie Minogue ihre Stimme?

09.10.2018 - 11:15 Uhr

Dublin - Die Fans sind in großer Sorge um Kylie Minogue, nachdem die Sängerin ihre Konzerte in Dublin und Belfast absagen musste.

Grund der Absage ist eine Halsentzündung, die zu Problemen mit ihrer Stimme geführt haben soll. Anscheinend konnte sich Kylie nicht richtig auskurieren. Doch es gibt auch gute Nachrichten: Die Shows sollen nicht einfach ausfallen, es wird Ersatz-Termine geben. In der Zwischenzeit hat Minogue ihren Fans versprochen, bald wieder gesund zu sein. Auf "Twitter" schrieb sie: "Ich verspreche, ich bin so schnell wie möglich wieder zurück - und das zu 100 Prozent."

Doch lange Zeit krank zu sein, hat die Sängerin gar nicht. Sie möchte schon bald ein Dance-Album aufnehmen und möchte dabei gerne zusammen mit Mark Ronson arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen