Startseite » Musik » Musik News » Pink Floyd: Blockiert David Gilmore eine Reunion?

Pink Floyd: Blockiert David Gilmore eine Reunion?

03.05.2010 - 18:46 Uhr

London - David Gilmore soll schuld daran sein, dass Pink Floyd nicht mehr zueinander finden.

Der Sänger und Gitarrist soll schlicht und ergreifend keine Lust mehr haben. Das hat nach aktuellen Medien Bassist Roger Waters ausgeplaudert. Er wird mit den Worten zitiert: "David ist total desinteressiert an so etwas. Nach dem Auftritt bei 'Live 8' 2005 hätte ich noch mehr solcher Sachen machen können, aber er war nicht interessiert, also ist es jetzt so, wie es eben ist." Dennoch halten sich die Gerüchte, die Band würde im Herbst wieder auf Tour gehen. In welcher Besetzung, ist allerdings unklar.

Nach dem Tod von Keyboarder Richard Wright 2008 wurde eine Reunion von Pink Floyd eigentlich schon ausgeschlossen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen