Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts: Besessen von Lady Gaga

Emma Roberts: Besessen von Lady Gaga

11.06.2011 - 12:00 Uhr

Dauerdudelei: Emma Roberts (20) ist derzeit so begeistert von Lady Gagas 'Born this Way', dass sie das Album in der Endlosschleife hört.

"Ich habe mir gerade das neue Album von Lady Gaga gekauft, das läuft in meinem Auto in der Wiederholung. Ich habe noch keinen Liebling, ich habe es zweimal in meinem Auto gehört, deswegen laufen sie irgendwie zusammen", überlegte die Schauspielerin ('Valentinstag') im Gespräch mit 'MTV'. "'Born this Way' - davon bin ich besessen!".

Während des Interviews sprach die Nichte von Strahlemeisterin Julia Roberts auch über ihren neuen Film 'Celeste and Jesse Forever'. In dem Streifen geht es um ein Paar, das sich mitten in ihrer Scheidung befindet und versucht, Freunde zu bleiben während beide nach neuen Beziehungen suchen. Die beiden werden von Rashida Jones und Andy Samberg dargestellt, Roberts spielt eine Sängerin.

"Gerade drehe ich eine romantische Komödie mit dem Titel 'Celeste und Jesse Forever' mit Rashida Jones und Andy Samberg und ich bin von den beiden besessen und habe die beste Zeit überhaupt. Ich spiele einen Popstar. Ich sorge irgendwie selbst für meine Inspiration, ich mache mein eigenes Ding mit ihr. Sie ist total widerlich, aber irgendwie auch liebenswert", lachte Emma Roberts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen