Startseite » Musik » Musik News » Hayley Williams ist von Lady Gaga besessen

Hayley Williams ist von Lady Gaga besessen

04.02.2010 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Hayley Williams, die Frontfrau von Paramore, ist besessen.

Und zwar von Lady GaGa. Gegenüber MTV sagte sie: "Ich finde es unglaublich, eine weibliche Künstlerin zu haben, die ihre eigenen Sachen schreibt und all ihre Arbeit da reinsteckt. Ich bin total besessen von Lady GaGa. Wir haben schon lange solch eine Künstlerin gebraucht. Sie macht alles, und sie macht es großartig. Und das respektiere ich wirklich."

Auch Ryan Tedder ist ein großer Fan von Lady GaGa. Als er die Sängerin allerdings zum ersten Mal traf, hätte er nie gedacht, dass sie eines Tages so erfolgreich werden würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen