Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ist Lady Gaga besessen von ihr?

Madonna: Ist Lady Gaga besessen von ihr?

07.09.2011 - 09:44 Uhr

Venedig - Madonna ist angeblich ziemlich genervt von Lady GaGa.

Die Queen of Pop soll das Gefühl haben, ständig von ihrer jüngeren Kollegin kopiert zu werden. Als sie bei dem Filmfestspielen von Venedig darauf angesprochen wurde, soll die 53-Jährige der Zeitung "LeSoir" gesagt haben: "Zu Lady GaGa: Ich habe keinen Kommentar zu ihrer Besessenheit von mir, weil ich nicht weiß, ob diese auf etwas Tiefgreifendem basiert oder oberflächlich ist."

Lady GaGa wurde in der Vergangenheit immer wieder vorgeworfen, sie kopiere Madonna. Ihr Song "Born This Way" soll dem Madonna-Hit "Express Yourself" auffallend ähnlich sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen