Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt will ordentlich reinhauen

Emily Blunt will ordentlich reinhauen

21.12.2009 - 09:14 Uhr

London - Zu Weihnachten will sich Emily Blunt nicht zurückhalten.

Zumindest nicht, was das Essen betrifft. Die Schauspielerin will ordentlich reinhauen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich werde so viel essen wie ich will und die Diät vergessen, auf der ich gerade bin." Die 26-Jährige musste sich in den letzten Wochen nämlich für ihre Rolle in dem Film "The Adjustment Bureau" ordentlich in Form bringen. Sie spielt darin immerhin eine Tänzerin.

Emily Blunt steht für "Adjustment Bureau" mit Matt Damon vor der Kamera. Er spielt in dem Film einen Politiker, dessen Leben durch eine Ballerina komplett auf den Kopf gestellt wird. Die Dreharbeiten beginnen Ende des Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen