Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt: von Golf besessen

Emily Blunt: von Golf besessen

04.04.2012 - 14:25 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt ist ein großer Fan des Golf-Spielens.

Laut der Internetseite "Female First" ist die gebürtige Britin so begeistert von dem Rasensport, dass sie sich sogar eine spezielle Ausrüstung dafür zugelegt hat. Die 29-Jährige sagte: "Ich habe gerade angefangen, zu golfen. Ich mag es sehr, draußen zu sein und es hat was, mit so einem kleinen Golfwagen in der Gegend rumzuflitzen. Da trinken wir immer eiskaltes Bier dazu. Ich habe jetzt sogar ein richtiges Golf-Outfit, das ich echt gerne trage."

Emily Blunt schaffte mit "Der Teufel trägt Prada" den Durchbruch. Seitdem war sie in Filmen wie "Young Victoria", "Der Plan" und "Die Muppets" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen