Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt: genervt von der Hollywood-Zielgruppe

Emily Blunt: genervt von der Hollywood-Zielgruppe

08.10.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt glaubt, dass das Budget für ihren Film "Sicario" höher gewesen wäre, wenn ein Mann die Hauptrolle übernommen hätte.

Hollywood konzentriert sich ihrer Meinung nach nämlich im Moment zu stark auf eine ganz bestimmte Zielgruppe. Die 32-Jährige sagte "digitalspy.co.uk": "Ich denke, es werden Filme gemacht, die auf eine Art von Publikum abzielen, auf 14-jährige Jungs. Man hört häufig, 'Wir müssen die 14-jährigen Jungs ansprechen‘. Ich denke, ein großer Teil der Bevölkerung ist nicht 14 oder männlich."

Der Thriller "Sicario" mit Emily Blunt und Benicio del Toro ist übrigens seit 01. Oktober in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen