Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt & der Uni-Traum

Emily Blunt & der Uni-Traum

07.03.2011 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Es gibt Tage, an denen Emily Blunt es bedauert, so früh ins Filmgeschäft eingestiegen zu sein.

Denn die Schauspielerin wäre gerne auf die Uni gegangen. Allerdings nicht, um sich Bücherwissen anzueignen, sondern um einfach unbeschwert zu leben. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte die 28-Jährige: "Ich wünschte einfach, ich hätte die Erfahrung gemacht einfach alles zu verpeilen und von gleichgesinnten Leuten umgeben zu sein, die keine Ahnung haben, dass sie alles in den Wind schießen."

Emily Blunt wurde durch die Komödie "Der Teufel trägt Prada" bekannt. Zuletzt war sie in "Gullivers Reisen" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen