Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt schwärmt von Rupert Friend

Emily Blunt schwärmt von Rupert Friend

17.02.2009 - 09:42 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt ist ein großer Fan von Rupert Friend.

Die Schauspielerin bezeichnete ihren Kollegen jetzt als "waschechten Mann". Dem Onlinedienst "ExpoSay.com" zufolge standen die beiden bis vor kurzem für den Film "The Young Victoria" vor der Kamera. Als Emily jetzt auf ihren Kollegen angesprochen wurde, kam sie aus dem Schwärmen gleich gar nicht mehr heraus: "Ich sage euch, die Frauen werden wegen Rupert dahinschmelzen. Er ist die Definition eines waschechten Mannes."

Rupert Friend spielt in "The Young Victoria" Prinz Albert. Emily Blunt hat die Hauptrolle Victoria übernommen. Wann das Historiendrama hierzulande auf der Leinwand zu sehen ist, ist bislang aber nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen