Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt mag keine Diäten

Emily Blunt mag keine Diäten

17.02.2009 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Donoughts statt Hungerkur: Im Gegensatz zur Size-Zero-Hungerhaken-Riege Hollywoods mampft Emily Blunt gerne mal was Süßes:" Das ist meine Nervennahrung am Set", erzählte die Britin im Interview mit "Harper's Bazaar".

Zum Problem wurde dieses Laster, als sie beim Dreh zu "Der Teufel trägt Prada" auf Dauerdiät gesetzt wurde. Dazu sagte die Schauspielerin: "Ich wurde mit Adleraugen überwacht. Ich habe zwar verstanden, dass ich für die Rolle so aussehen musste, aber am Ende habe ich mir Donoughts vom Buffet stibitzt - nur um die Produzenten zu ärgern."

Emily Blunt ist möglicherweise in "Iron Man 2" zu sehen. Allerdings kämpft sie im Moment noch mit Terminproblemen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen