Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elyas Mbarek: Ich bin ein Serienjunkie

Elyas Mbarek: Ich bin ein Serienjunkie

14.11.2017 - 10:15 Uhr

München - Elyas M'Barek ist das Testimonial der aktuellen "Sky"-Weihnachtskampagne.

Er selbst ist ein Serienjunkie, wie er im Interview mit der "Az" verriet: "Ich bin ein echter Serienjunkie, wenn es um 'Game of Throne' geht. Ich habe dieses Jahr jede Folge noch am Erscheinungstag geguckt. Ich freue mich jetzt schon auf das Finale 2019." Ob es bei ihm zuhause auch Männerabend mit Serienschauen gibt, dazu sagte er: "Das habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich schaue Serien eigentlich gern alleine. Wenn man in der Gruppe oder mit einem anderen Menschen guckt, dann kann das zwar sehr schön sein, aber man muss auch auf den anderen warten, da man sonst eine oder zwei Folgen voraus ist. Insofern bin ich beim Seriengucken sehr gern unabhängig, dann kann ich auch fünf Folgen am Stück gucken."

Der Schauspieler findet es sogar ok, beim ersten Daten Serien zu schauen. Er sagte der "Az": "Ja, das kann ich mir schon vorstellen, dass sich Leute auch beim ersten Date zum Seriengucken treffen. Ich habe es aber noch nicht gemacht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen