Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elyas Mbarek: Ich bin ja kein Rockstar

Elyas Mbarek: Ich bin ja kein Rockstar

10.09.2015 - 05:15 Uhr

München - Elyas M'Barek kann den Selfie-Jägern nicht mehr entrinnen. Der Schauspieler sagte im Interview mit dem Magazin "Bunte": "Ich kann in der hintersten Ecke sitzen mit Schal vorm Gesicht und Kopfhörern - ich werde trotzdem erkannt." Die Fans hätten ihn sogar schon aufgefordert, die Kopfhörer abzunehmen, um ein Foto mit ihm zu schießen.

Erst habe ihn die Knipserei genervt, inzwischen würde er für einen kurzen Augenblick still halten und gute Miene machen. Als Grund verriet der 33-Jährige: "Denn es dauert einfach viel länger, wenn man Nein sagt." Groupies sind übrigens ein absolutes No-Go für Elyas M'Barek, wenn er merkt, dass sein Gegenüber nicht an ihm sondern seiner Prominenz interessiert ist, ist er weg. Der Darsteller fügte aber hinzu: "Aber so viele Groupies begegnen mir nicht. Ich bin ja kein Rockstar."

Elyas M'Barek ist übrigens ab heute (10.09.) als Lehrer Zeki Müller in "Fack Ju Göhte 2" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen