Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellen Page: Gewalt in Filmen ist nicht ihr Ding

Ellen Page: Gewalt in Filmen ist nicht ihr Ding

31.03.2011 - 18:42 Uhr

Los Angeles - Ellen Page sieht sich nur äußerst ungern gewalttätige Filme an.

Die 24-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe wirklich große Probleme, mir Gewalt und Blut anzusehen. Ich bin in dieser Sache ein totaler Idiot. Das ist nicht mein Ding." Die Schauspielerin hat aber kein Problem, für einen Action-Film wie "Super" vor der Kamera zu stehen. Sie sagte wörtlich: "Ich hatte einen riesigen Spaß bei dieser Rolle. Wenn man es selber macht, dann denkt man anders darüber. Es war kein Problem."

Ellen Page schaffte 2007 mit der Komödie "Juno" den Durchbruch. Zuletzt war sie an der Seite von Leonardo DiCaprio in "Inception" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen