Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellen DeGeneres liebt ihr Leben

Ellen DeGeneres liebt ihr Leben

30.12.2010 - 08:30 Uhr

Ellen im Glück: Ellen DeGeneres (52) ist dankbar für das "wundervolle" Leben, das ihr beschert ist.

Mit Silvester vor der Tür machte sich die amerikanische Fernseh-Größe ('Ellen') Gedanken um ihr Leben und kam zu dem Schluss, dass es ihr zwischen ihrer Talkshow 'The Ellen DeGeneres Show' und ihrer Ehe mit Schauspielerin Portia de Rossi (37) an nichts fehle.

"Ich bin dankbar für diese wundervolle Show und das wundervolle Leben, das ich führe", schwärmte die TV-Talkerin in der US-Show 'Extra' und betonte lachend: "Und für dieses wundervolle Publikum, das herkommt und das Studio füllt!"

Tatsächlich kann Ellen DeGeneres sich nicht beschweren: Schon Anfang der 90er-Jahre hatte sie ihre eigene Comedy-Fernsehsendung und ihre Talkshow läuft seit 2003 sehr erfolgreich.

Im kommenden Jahr will die Comedienne weiterhin so hart arbeiten, weil sie ihren Job liebt. Die ein oder andere Überraschung hat die Blondine auch parat.

"Ich werde wahrscheinlich mehr tanzen und hoffentlich mehr Spaß haben und einfach versuchen, jeden einzelnen Tag zu genießen", wagte Ellen DeGeneres einen Ausblick ins Jahr 2011.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen