Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellen DeGeneres: Eindringling wird angeklagt

Ellen DeGeneres: Eindringling wird angeklagt

15.02.2011 - 08:30 Uhr

Konsequenzen: Die Frau, die sich auf dem Gelände von Ellen DeGeneres (53) und Portia de Rossi (38) herumgetrieben hat, ist nun wegen des unerlaubten Betretens von Privatgrund angeklagt worden.

Karen Grace Sjoden (49) hatte sich letzten Donnerstag unerlaubt auf dem Grundstück des Hollywood-Paares in Beverly Hills aufgehalten und war verhaftet worden. Gestern wurde sie einem Richter vorgeführt.

Die Staatsanwaltschaft soll vorgebracht haben, dass Sjoden zum Zeitpunkt ihrer Verhaftung einen Zettel mit den Namen und Adressen anderer Stars bei sich gehabt hätte, darunter auch den Wohnort von US-Außenministerin Hillary Clinton.

Die Angeklagte plädierte auf nicht schuldig und verteidigte sich Berichten zufolge mit den Worten: "Ich wurde hereingelegt."

Ellen DeGeneres ('Ellen') und ihre schauspielernde Ehefrau ('Nip/Tuck') haben das 2007 erworbene Haus mit einem hochmodernen Sicherheitssystem ausstatten lassen und waren sehr zufrieden damit, dass der Eindringlich schnell gefasst wurde, ohne ihnen gefährlich werden zu können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen