Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellen DeGeneres: Eindringling gefasst

Ellen DeGeneres: Eindringling gefasst

14.02.2011 - 10:00 Uhr

Rundumschutz: Ellen DeGeneres (53) war überrascht, wie schnell die Polizei und der Security-Dienst ihres Hauses auf einen Eindringling reagierten.

Letzten Donnerstag verschaffte sich eine Frau Zugang zu dem Gelände in Beverly Hills, auf dem die Talkmasterin ('Ellen') mit ihrer Schauspieler-Freundin Portia de Rossi ('Ally McBeal') lebt - doch viel Zeit blieb der Fremden nicht, sich umzusehen, denn die Sicherheitsbeamten der Gegend schlugen blitzschnell zu und verhafteten die Dame.

Lieutenant Michael Hill von der Polizei in Beverly Hills bestätigte gegenüber 'Et': "Wir reagierten aufgrund eines Radio-Anrufers, der jemanden in der Gegend beobachtet hatte, und die Frau wurde wegen unerlaubten Betretens von Privatgrund verhaftet."

Der Eindringling soll sich noch in Haft befinden und heute einem Richter vorgeführt werden.

Ellen DeGeneres und Portia de Rossi zeigten sich erleichtert, dass der Vorfall so glimpflich über die Bühne ging und ließen über einen Sprecher erklären: "Ellen und Portia schätzen die schnelle und effektive Reaktion der Beamten."

Laut einem Bericht auf 'Radar.com' ließ Ellen DeGeneres das 2007 erstandene Gelände mit einem hochmodernen Sicherheitssystem ausstatten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen