Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elle Fanning & der Instagram-Druck

Elle Fanning & der Instagram-Druck

13.10.2015 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Auch Elle Fanning hat einen "Instagram"-Account. Allerdings ist dieser geheim.

Die Schauspielerin hat nämlich keine allzu große Lust, ihre Fotos von der ganzen Welt beurteilen zu lassen. Gegenüber dem Magazin "I-D" sagte die 17-Jährige: "Werde ich einen Teil von mir verlieren, wenn ich auf den Knopf drücke, um die ganze Sache öffentlich zu machen? Wer weiß? Aber es scheint eine schwierige Sache zu sein. Die Leute haben immer originelle und großartige Fotos, und meine sehen nicht so aus, überhaupt nicht. Ach, dieser Druck, cool zu sein..."

Zuletzt war Elle Fanning übrigens 2014 in dem Film "Maleficent - Die dunkle Fee" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen