Startseite » Musik » Musik News » George Ezra leert Instagram-Profil & hat Neuigkeiten

George Ezra leert Instagram-Profil & hat Neuigkeiten

09.12.2020 - 06:46 Uhr

London - George Ezra drückt den Restart-Button. Der Sänger leerte sein gesamtes "Instagram"-Profil - mit Ausnahme eines einzigen Beitrags.

Übrig blieb ein kleiner Clip vom Dezember 2018, mit dem Ezra damals auf humorige Weise frohe Weihnachten wünschte. Das soll es aber nicht gewesen sein. Der Sänger teilte einen weiteren, viel bedeutenderen Beitrag. Zu einem Bild von sich mit Gitarre, schrieb er: "Ich arbeite an neuer Musik. (...) Das ist wahr. Sofern es die Umstände zulassen, nehmen wir momentan neue Musik auf. (...) Mir geht es gut und ich weiß es zu schätzen, dass ihr euch regelmäßig nach meinem Wohlbefinden erkundigt. (...) Ich hoffe, dass es euch auch gut geht und ihr Rücksicht aufeinander nehmt."

George Ezra bastelt neuerdings übrigens nicht nur an neuer Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen