Startseite » Musik » Musik News » Elle King: Bin schlechter Einfluss auf meine Freunde

Elle King: Bin schlechter Einfluss auf meine Freunde

25.08.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Das zweite Album von Elle King soll im Oktober erscheinen. Einen Namen hat die Platte offiziell bisher nicht, die Sängerin des Hits "Ex's and Oh's" brainstormt wohl noch.

Laut dem "Daily Star" soll es dabei darum gehen, sich über ihre "tiefe, wilde Seite" lustig zu machen. Die zweifache Grammy-Nominierte erzählte über die Single-Auskopplung "Shame": "Ich hatte immer schon einnen schlechter Einfluss auf meine Freunde. Ich bin nicht wirklich böse, aber ich habe tief in mir eine wildere Seite als die meisten anderen. Ich habe im letzten Jahr viel durchgemacht und 'Shame' ist mein Versuch, einen lustigen Aspekt am Böse-Sein zu zeigen."

Elle Kings Trennung von ihrem Ex-Mann Andrew Ferguson bescherte ihr übrigens Inspirationen für ihr zweites Studioalbum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen