Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elle Fanning: keine Erinnerung an ihr Filmdebüt

Elle Fanning: keine Erinnerung an ihr Filmdebüt

05.05.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Elle Fanning kommt ihrer Karriere zum Teil unwirklich vor. Zum einen kann sich die 16-Jährige an viele Details ihres Schauspieler-Daseins gar nicht mehr erinnern, weil sie noch ein Baby war.

Von ihrem ersten Film "Ich bin Sam" weiß sie beispielsweise nichts mehr, schließlich war sie da erst zwei Jahre alt. Zum anderen macht es oftmals nur den Anschein, als hätte sie schon viele Hollywood-Stars kennengelernt, obwohl das gar nicht der Fall war. Über ihre vermeintliche Kooperation mit Cate Blanchett sagte sie gegenüber dem Magazin "Company": "Die Leute sagen mir, ich hätte schon zweimal mit ihr gearbeitet, aber das habe ich nicht wirklich. In ,Der seltsame Fall des Benjamin Button‘ spielte ich ihre Rolle zu einem jüngeren Zeitpunkt, also hatte ich keine Szene mit ihr. Und in ,Babel‘ spielte sie zwar meine Mutter, aber wir waren in zwei verschiedenen Ländern! Dasselbe gilt für Brad Pitt. Er war auch in diesen Filmen, aber mit ihm habe ich auch nie direkt gearbeitet."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen