Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Taylor dementiert Heiratsgerüchte

Elizabeth Taylor dementiert Heiratsgerüchte

27.10.2006 - 13:56 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Taylor hat Gerüchte, sie wolle zum nunmehr neunten Mal heiraten, weit von sich gewiesen.

Die Schauspielerin veröffentlichte gestern (26.10.) ein Statement, in dem es heißt, sie und Firooz Zahedi hätten keine Pläne zu heiraten. Im Gegenteil: Sie und ihr vermeintlicher Lebensgefährte seien in Wirklichkeit gar kein Paar. Taylor wörtlich: "Zahedi ist ein alter, sehr lieber Freund. Aber wir haben und hatten auch nie eine Beziehung miteinander."

Erst kürzlich behauptete Elizabeth Taylors Freundin Debbie Reynolds, die Hollywood-Legende habe ihr anvertraut, sie werde Firooz Zahedi heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Elizabeth Taylor war bereits acht Mal verheiratet, unter anderen zwei Mal mit Hollywood-Star Richard Burton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen