Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Hurley: Wonder Woman ruft

Elizabeth Hurley: Wonder Woman ruft

04.03.2011 - 08:30 Uhr

Twitter-User wussten es zuerst: Elizabeth Hurley (45) wird in 'Wonder Woman' mitspielen.

Die wunderschöne Schauspielerin ('Teuflisch') quetscht sich allerdings nicht ins hautenge Superheldinnen-Kostüm, sondern wird den Bösewicht im Film geben. Das verriet sie nun ihren 99.000 Followern bei Twitter.

"Überglücklich, dass ich den Nbc-Pilot 'Wonder Woman' mache! Ich werde den durchtriebenen Bösewicht spielen. Kann es kaum erwarten", freute sich die US-Beauty.

Was Elizabeth Hurley noch geheim hielt, wurde später von 'E! Online' enthüllt: Die Star-Brünette wird die fiese Veronica Cale darstellen, die "wunderschön, hochausgebildet, vollkommen" sein soll. Cale gehört zwar die größte Pharmazeutik-Firma des Landes, doch sie ist schrecklich eifersüchtig auf Wonder Woman und will sie um jeden Preis zerstören.

Die Rolle der Superheldin übernimmt Adrianne Palicki (27), mehr steht noch nicht fest.

Elizabeth Hurley hat also noch genug Zeit, ihre Bösewicht-Qualitäten zu entdecken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen