Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Hurley: Läuten die Hochzeitsglocken?

Elizabeth Hurley: Läuten die Hochzeitsglocken?

26.09.2011 - 08:30 Uhr

Wie es sich gehört: Elizabeth Hurley (46) soll bald einen Antrag auf den Knien bekommen.

Die britische Schauspielerin ('Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat') ist seit etwa einem Jahr mit dem Cricket-Profi Shane Warne liiert und trotz böser Gerüchte über einen Seitensprung des Sportlers scheint sich die Romanze zu festigen.

Jetzt hieß es sogar, der Beau wolle endlich vor den Traualtar. "Er möchte ihr noch vor Weihnachten einen Heiratsantrag machen und nächstes Jahr soll dann eine Hochzeit im kleinen Kreis stattfinden", zitierte das britische Blatt 'The Mirror' einen Insider. "Shane ist romantisch und mag es gerne ganz traditionell. Er wird ganz bestimmt auf die Knie gehen und um ihre Hand anhalten."  

Zu Beginn ihrer Beziehung 2010 waren beide Stars angeblich in Liebesaffären verwickelt. Die Künstlerin trennte sich damals gerade von ihrem Mann Arun Nayar - erst seit Juni 2011 ist die Scheidung rechtlich abgeschlossen. Etwa zur gleichen Zeit gelang es dem Athleten, seine Frau Simone Callahan nach einer schwierigen Ehe zu verlassen.

Jetzt scheinen diese schweren Zeiten aber endgültig hinter den Stars zu liegen und beide wirken sehr glücklich. "Liz und Shane führen eine wirklich glückliche, schöne und sichere Beziehung. Sie kichern die ganze Zeit", berichtete die Klatschbase weiter. "Shane betet sie an und möchte die Beziehung jetzt ganz offiziell besiegeln."

Fraglich bleibt dabei allerdings, ob das ehemalige Model dies überhaupt will. Ein neuer Trauschein kommt für die gerade erst geschiedene Frau vielleicht gar nicht in Frage. "Liz hat es nicht eilig, wieder zu heiraten, weil sie erst seit diesem Sommer geschieden ist", hieß es aus den Kreisen von Elizabeth Hurley.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen