Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Instagram-Account verschwunden

Rihanna: Instagram-Account verschwunden

06.05.2014 - 11:26 Uhr

Los Angeles - Die "Instagram"-Seite von Rihanna ist nicht mehr erreichbar.

Die Sängerin ist in den vergangenen Tagen mehrfach abgemahnt worden, weil sie zu anrüchige Fotos von sich hochgeladen hatte, allerdings ist nicht ganz klar, ob ihr Account deswegen gesperrt oder gar von ihr selbst gelöscht wurde. Unter "Badgalriri" kommt derzeit die Nachricht "Seite nicht gefunden". Ob die Seite der 26-Jährigen demnächst wieder online gehen wird oder vielleicht eine neue Seite erstellt wird, ist derzeit nicht bekannt.

Rihanna hatte übrigens nach der Rüge einige der freizügigen Fotos bei "Instagram" gelöscht und dafür bei "Twitter" hochgeladen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen