Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Banks: Mitgefühl für Jennifer Lawrence

Elizabeth Banks: Mitgefühl für Jennifer Lawrence

18.11.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Banks hat Mitleid mit Jennifer Lawrence.

Die Schauspielerin, die in der "Tribute von Panem"-Reihe Effie Trinket verkörpert, hat keine Ahnung, wie ihre jüngere Kollegin mit ihrem Ruhm klarkommt. Die 39-Jährige sagte der "Mail on Sunday": "Mir wird weniger Aufmerksamkeit geschenkt, weil ich auf der Leinwand so unkenntlich bin. Gott sei Dank. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das jeden Tag für Jennifer Lawrence sein muss. Sie ist jung. Ich weiß einfach nicht, wie sie mit all der Aufmerksamkeit klarkommt."

"Die Tribute von Panem 2: Catching Fire" kommt übrigens am kommenden Donnerstag (21.11.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen