Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse Eisenberg: Mitgefühl für unerfolgreiche Schauspieler

Jesse Eisenberg: Mitgefühl für unerfolgreiche Schauspieler

31.08.2011 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Jesse Eisenberg hat großes Mitgefühl für Schauspieler, die wenig erfolgreich sind.

Dabei denkt der "The Social Network"-Darsteller vor allem an Kollegen, die nicht soviel Glück haben und eben nicht in großen Filmproduktionen mitspielen können. In einem Interview sagt er jetzt: "Du machst einen Film, an den du wirklich glaubst und du bekommst fürchterliche Kritiken und wirst nur in kleinen Kinos gespielt. Ich fühle mit den Menschen, die in solchen Filmen mitspielen. Ich habe noch viele andere Projekte dieses Jahr, aber viele drehen vielleicht nur diesen einen Film."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen