Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Liebe & Mitgefühl für die Belieber

Lady Gaga: Liebe & Mitgefühl für die Belieber

24.01.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa stärkt Justin Bieber den Rücken.

Der Teenie-Star wurde gestern (23.01.) in Miami, Florida verhaftet. Ihm werden Straßenrennen, Fahren unter Einfluss von Drogen und Alkohol und Widerstand gegen die Staatsgewalt vorgeworfen. Gaga ruft nun ihre Fans auf, den 19-Jährigen wegen der Vorkommnisse nicht zu verurteilen. Sie schrieb auf ihrer Webseite "LittleMonsters.com": "Hey Monster, heute spricht jeder über Justins Verhaftung und alle möglichen Worte und Urteile werden im Internet verbreitet. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden und für sich selbst einstehen, aber ich denke, wir sollten die Belieber unterstützen." Justins Fans hätten es nämlich verdient, für ihre Treue zu dem Sänger nicht verteufelt zu werden. GaGa erklärte weiter: "Wir verstehen vielleicht nicht alles, was Prominente tun, weil wir nicht alles zu sehen bekommen, aber Justin und die Beliebers wurden auch 'so geboren'. Lasst uns heute Liebe und Mitgefühl an die Belieber verbreiten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen