Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Banks: mit Kind anfangs überfordert

Elizabeth Banks: mit Kind anfangs überfordert

09.05.2012 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Banks muss sich an ihre Mutterrolle erst noch gewöhnen.

Die Schauspielerin brach laut der Internetseite "contactmusic.com" in Tränen aus, als ihr bewusst wurde, dass sie ihr Leben lang für ihr Baby verantwortlich sein würde. Diese Einsicht kam ihr allerdings erst, als sie bereit schwanger war. Die 38-Jährige sagte: "Ein paar Tage vor der Geburt meines Sohnes bekam ich plötzlich kalte Füße. Ich fuhr mit meinem Mann in ein Café und da überkam es mich. Ich bekam einen Weinkrampf."

Elizabeth Banks ist seit Juli 2003 mit Max Handelman verheiratet. Im März 2011 kam ihr gemeinsamer Sohn Felix zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen