Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: anfangs unzufrieden mit Jermaine Dupri

Janet Jackson: anfangs unzufrieden mit Jermaine Dupri

26.08.2006 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Janet Jackson und Jermaine Durpi hat nicht von Anfang an unter einem guten Stern gestanden.

Die Sängerin fühlte sich in seiner Anwesenheit nämlich nicht wohl. Allerdings nicht, weil sich der Star-Produzent etwa daneben benommen hätte - ganz im Gegenteil, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Er bezahlte immer. Jackson dazu: "Ich war es nicht gewohnt, dass sich jemand um mich kümmert. Ich habe immer für mich selbst gesorgt, habe sogar in jungen Jahren meine Schulausbildung selbst finanziert." Während ihrer beiden gescheiterten Ehen habe sie immer die Brötchen nach Hause gebracht, so die Sängerin. Es sei also sehr seltsam und auch gewöhnungsbedürftig gewesen, als plötzlich Dupri immer alles bezahlte. Schließlich hätten sie eine Abmachung getroffen: Sie wechseln sich mit dem Zahlen ab.

Mittlerweile ist Janet Jackson mit Jermaine Dupri sehr glücklich. Immer wieder kursieren Gerüchte, sie würden bald heiraten. Außerdem heißt es, sie wolle bald Mutter werden - auch von Adoption war bereits die Rede.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen