Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Banks lässt Söhne die Welt entdecken

Elizabeth Banks lässt Söhne die Welt entdecken

11.02.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Banks freut sich darüber, wenn ihre beiden Söhne die Welt entdecken.

Die Schauspielerin hat 2011 und 2012 jeweils einen Sohn durch eine Leihmutter bekommen und sagte dem "Parade"-Magazin: "Man muss verstehen, dass sie die Welt um sich herum erkunden. Mein einer Sohn verschüttete versehentlich einen Smoothie, und ich konnte seinem Gesicht ansehen, dass er es anfassen wollte. Man muss sich daran erinnern, dass man selbst weiß, dass es kalt und klebrig sein wird, wenn er es anfasst, aber er weiß es nicht, deshalb habe ich ihn das anfassen lassen. Dann hat er es auf dem ganzen Tisch verteilt. Ich kann aber nicht verärgert sein deswegen, er muss lernen, wie die Welt so funktioniert."

Elizabeth Banks ist seit 2003 mit Max Handelman verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne, die beide von einer Leihmutter ausgetragen wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen