Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Banks: Ihr Sohn ist zu Hause am glücklichsten

Elizabeth Banks: Ihr Sohn ist zu Hause am glücklichsten

11.07.2012 - 08:30 Uhr

Nein danke: Elizabeth Banks (38) hält wenig davon, mit Babys zu reisen.

Die US-Schauspielerin ('Die Tribute von Panem') und ihr Ehemann Max Handelman erziehen ihren 15 Monate alten Sohn Felix, der durch eine Leihmutter zur Welt kam. Im Gespräch mit dem 'People'-Magazin erklärte die Künstlerin, dass sie nicht vorhabe, jetzt schon mit Felix durch die Weltgeschichte zu gondeln. Wenn sie außer Haus muss, lässt sie ihn bei Papa: "Ich treffe all meine Entscheidung danach, was das Beste für ihn ist. Ich zerre ihn nicht umher, wenn ich nur für einen oder zwei Tage irgendwohin muss. Ich weiß, dass er in seinem eigenen Bettchen viel zufriedener ist."

Den eigenen Sohn von einer Leihmutter zu bekommen gilt als ganz besonderes Ereignis - Elizabeth Banks kennt es allerdings nicht anders. "Ich habe keine Vergleichsmöglichkeit, ich weiß es nicht. Die Leihmutterschaft war meine Erfahrung und wie jede andere Mutter vergötterte ich meinen Sohn. Ich bin so dankbar, dass er in meinem Leben ist. Er brachte mir eine Menge Klarheit und noch mehr Freude. Er ist das Beste, was mir je passiert ist, egal, wie er in mein Leben gekommen ist."

Ob sie und Handelman noch mehr Kinder wollen, steht in den Sternen. "Wer weiß, das werden wir sehen. Was auch immer das Leben bereithält, wir sind dabei", lachte Elizabeth Banks.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen