Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: zu Hause am glücklichsten

Michelle Williams: zu Hause am glücklichsten

27.02.2013 - 16:36 Uhr

New York - Michelle Williams ist gern zuhause und macht Hausarbeit.

Die Schauspielerin hat nicht das Verlangen, ständig vor der Kamera zu stehen und zu arbeiten. Die 32-Jährige sagte dem "Stylist": "Es gibt niemanden, mit dem ich mein Leben tauschen würde. Ich passe aber ganz gut in die Welt von anderen. Ich bin zufrieden, wenn ich die Vision von anderen erfüllen kann. Ich warte einfach, was sich für Gelegenheiten für mich ergeben. Tatsächlich habe ich ein großes Verlangen danach, zuhause zu bleiben und Wäsche zu falten. Ab und zu fällt mir etwas ins Auge, was ich gerne spielen würde und das mich dann hinter meinem Wäscheberg hervorholt. Aber ich bin mehr bei mir, ruhiger und glücklicher, wenn ich einfach nur die Wäsche falten kann."

Michelle Williams soll seit kurzem übrigens von Jason Segel getrennt sein. Die beiden waren ein Jahr lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen