Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: zu Hause am glücklichsten

Miley Cyrus: zu Hause am glücklichsten

04.02.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist privat eine echte Stubenhockerin. Die 21-Jährige sagte in der "Tonight Show": Ich verlasse nie das Haus.

Warum sollte ich ins Kino gehen? Ich habe einen riesigen Fernseher. Wir haben hier einen Koch, der tolles Essen zubereitet. Wie müssen nicht rausgehen. Ich bin einfach lieber hier, wo ich komplett eingeschlossen bin." Geldsorgen kenne sie dank ihrer Zeit als Hannah Montana nicht. Deshalb könne sie auch beruflich einfach das tun, auf das sie Lust habe. Die Sängerin wörtlich: "Ich habe mein Geld verdient. Falls niemand mein Album kauft, cool. Das ist okay. Ich habe ein Haus, ich habe Hunde, die ich liebe. Ich brauche sonst nichts."

Miley Cyrus kommt in diesem Jahr übrigens im Rahmen ihrer "Bangerz World Tour" nach Europa. Für Deutschland stehen derzeit zwei Termine auf dem Programm: am 26. Mai in Köln und am 06. Juni in Frankfurt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen