Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elisha Cuthbert: Freund in den Wind geschossen?

Elisha Cuthbert: Freund in den Wind geschossen?

29.08.2007 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Elisha Cuthbert ist angeblich wieder Single. Die "24"-Darstellerin soll sich bereits vor einigen Wochen von ihrem Langzeitfreund Sean Avery getrennt haben.

Wie die amerikanische Zeitschrift "Ok!" berichtet, haben das jetzt zumindest Freunde der Schauspielerin verraten. Allerdings wundert sich ein Insider wenig über das Beziehungs-Aus. Er erklärte nämlich: "Sie ist eine totale Serien-Monogamistin und springt von einer Beziehung zur nächsten."

Elisha Cuthbert und Sean Avery waren seit 2005 ein Paar. Die Schauspielerin hatte sich für ihre neue Liebe sogar von ihrem Verlobten Trace Ayala getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen