Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elisabeth Moss ist vom Trennungsgerede genervt

Elisabeth Moss ist vom Trennungsgerede genervt

08.03.2012 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Elisabeth Moss möchte nicht mehr über ihre Scheidung sprechen.

Laut der Zeitschrift "Gala" will die Schauspielerin das Thema Beziehungsende, auf das sie oft angesprochen wird, einfach abhaken als es immer wieder erneut aufzurollen. Elisabeth hat sich 2011 nach zwei Jahren von ihrem Ehemann und Moderator Fred Armisen geschieden. Sie sagte: "Ich möchte keine Zeit mehr damit verschwenden darüber zu sprechen. Eines der zutreffendsten Dinge, die je ein anderer über Fred gesagt, war: 'Er ist großartig darin, andere Menschen zu imitieren. Aber die beste Imitation, die er macht, ist die eines normalen Menschen.' Das fasst es für mich zusammen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen