Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elijah Wood will als Filmproduzent arbeiten

Elijah Wood will als Filmproduzent arbeiten

21.04.2007 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Elijah Wood wird demnächst auch als Filmproduzent in Hollywood mitmischen.

Medienberichten zufolge plant der Schauspieler, bei der Verfilmung des 1953er Romans "Black Wings Has My Angel" erstmals als Regisseur Anweisungen zu geben. Wörtlich sagte der 26-Jährige dazu: "Romane und Film noir haben mich immer fasziniert. Ich liebe diesen Stil. Etwas aus dieser Zeit auszugraben, das nicht verfilmt wurde und kein Remake ist, ist sehr aufregend. Das ist ein verlorener Klassiker."

Übrigens: Elijah Wood wurde am 28. Januar 1981 geboren. Er spielte unter anderem schon als Kind in "Zurück in die Zukunft Ii" mit. Seinen Durchbruch erlangte der Schauspieler allerdings mit der Trilogie "Herr der Ringe". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen