Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eli Roth sieht Rihanna als Filmstar

Eli Roth sieht Rihanna als Filmstar

09.03.2016 - 12:23 Uhr

Los Angeles - Eli Roth würde wahnsinnig gern Rihanna eine Filmrolle auf den Leib schneidern.

Der Regisseur ist nämlich hin und weg vom Video der Sängerin zu dem Song "Bitch Better Have My Money". Der Clip erinnerte ihn doch sehr an seinen Horrorstreifen "Hostel". Er sagte "digitalspy.co.uk" dazu: "Ich war von dem Video erstaunt. Es ist so gut gemacht. Ich würde sie wahnsinnig gern casten. Ich würde gern eine wahnsinnige, ikonische Performance aus ihr herauskitzeln. Kein 'Battleship‘. Ich will sie nicht nur in einen großen Film stecken, damit sie dabei ist, sondern ich will etwas Einzigartiges für sie schreiben. Durch dieses Video bin ich darauf gekommen."

Blockbuster "Battleship" kam übrigens 2012 in die Kinos und weder Publikum noch Kritiker konnten sich für den Streifen begeistern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen