Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ein sexy Bodyguard für Jennifer Lawrence

Ein sexy Bodyguard für Jennifer Lawrence

13.06.2015 - 09:52 Uhr

New York - Jennifer Lawrence wird aktuell von einem wirklich gutaussehenden Mann auf Schritt und Tritt begleitet.

Der dunkelhaarige Kerl trägt der Schauspielerin sogar klaglos ihr Hündchen hinterher. Doch bei Greg Lenz handelt es sich nicht um den neuen Freund der 24-Jährigen. Wie "bild.de" berichtet, ist er vielmehr ein Angestellter. Lenz ist der neue Bodyguard des Hollywood-Stars. Was wohl ihr Freund Chris Martin davon hält?

Jennifer Lawrence und Chris Martin sollen seit Sommer 2014 ein Paar sein. Beide sprechen allerdings nicht öffentlich über ihr Privatleben und so wurde die Beziehung nie bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen