Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Bodyguard sorgt für Instagram-Hits

Ed Sheeran: Bodyguard sorgt für Instagram-Hits

19.04.2018 - 07:45 Uhr

London - Seit drei Jahren ist er der Mann an Ed Sheerans Seite. Bodyguard Kevin Myers sorgt nicht nur für seine Sicherheit, er ist auch ein guter Freund des Sängers geworden.

Jetzt beweist Myers seinen Humor! Sein zwei Wochen alter "Instagram"-Account ist voll mit Bildern der Beiden. Dabei sollte man auf die Beschreibung achten. Myers zu verstehen, wer die Hosen an hat, denn der Hashtag "imthedaddy" ist oft zu lesen. Außerdem bezeichnet er Sheeran als "Bae", also als "Before anyone else" - und so zeigen die Bilder beispielsweise auch einen "romantischen Ausflug" im Pool.

Inzwischen verfolgen über 350.000 Leute das Pärchen-Tagebuch. Der "Shape of You"-Sänger hat das Profil übrigens selbst promotet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen