Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: sexy Fotoshooting für die Karriere

Jennifer Lawrence: sexy Fotoshooting für die Karriere

05.03.2012 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist froh, dass sie 2010 für die Zeitschrift "Esquire" fast alle Hüllen fallen ließ.

Dadurch befreite die Schauspielerin sich nämlich aus einer Schublade, in die sie durch ihre Rolle in "Winter's Bone" geraten war. Die 21-Jährige sagte "The Times" dazu: "Damals war es für die Leute sehr schwer, mich als Frau oder sexy oder schön zu sehen. Ich war einfach das Mädchen aus der Wildnis aus 'Winter's Bone'. Also habe ich das 'Esquire'-Shooting gemacht und das war gut für meine Karriere."

Jennifer Lawrence spielt übrigens in der Verfilmung der Bestsellerreihe "Die Tribute von Panem" die Hauptrolle. Der erste Teil der Trilogie kommt am 22. März in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen